Karriere

Willst Du einen Job, oder willst Du einen geilen Job? Zweiteres findest Du bei uns!

Zu uns:

Wir sind die TRAPP Steuerberatungsgesellschaft mbH und haben unseren Sitz im wunderschönen, geschichtsträchtigen Nürnberg. Digitale Buchhaltung ist fast schon so etwas wie Dein Hobby? Steuererklärungen anzufertigen ist für Dich spielend leicht wie „Mensch, ärgere dich nicht“? Das  Erstellen von Jahresabschlüssen ist für Dich wie Sudoku für Anfänger? Dann schreib uns einfach eine formlose E-Mail an info@trapp-steuerberater.de oder nutze unser Bewerbungsformular. Wir brauchen keine Bewerbungsunterlagen. Gib uns einfach ein paar erste Einblicke von Dir. Den Rest klären wir bei einem persönlichen Kennenlernen (vor Ort oder über Zoom).


kostenlose erstberatung bei steuerberatung Trapp

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Das erwartet Dich an Deinem (womöglich) neuen Arbeitsplatz:

  • Ein Team, das für Dich einsteht und Dich unterstützt:  Wir kennen uns nicht nur beim Thema Steuern sehr gut aus, sondern unterstützen Dich in deiner persönlichen Entwicklung.
  • Keine Angst vor den Programmen: Wir nutzen ganzheitlich DATEV-Software und greifen Dir bei der Anwendung aktiv unter die Arme.
  • Dein Leben, Deine Bedürfnisse: Bei uns bekommst Du freie und flexible Arbeitszeitgestaltung. Das Einzige, was uns wichtig ist, ist, dass wir zeittechnisch noch so viele Überschneidungen haben, dass wir uns so weit es nötig ist abstimmen können. Der Rest liegt bei Dir!
  • Überstunden kann es schon mal geben. Wir versuchen aber immer, dass bei Dir keine Überstunden entstehen. Machst du trotzdem mal welche, kannst du diese in Freizeit oder Gehalt umwandeln.
  • Bei uns ist ein kollegiales, vertrauensvolles und humorvolles Arbeitsklima kein einfaches Wand-Tattoo. Wir lieben unsere flachen Hierarchien und dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen. „Duzen“ ist für uns selbstverständlich. Alter, Herkunft, Geschlecht oder Religion spielen für uns keine Rolle. Alles was wichtig ist, bist Du als Mensch!
  • Und natürlich alles andere, was Du bei dem alten Arbeitgeber auch gut gefunden hast
  • Deine Erholungs- und Urlaubszeit musst Du Dir bei uns nicht „verdienen“, die stehen Dir zu! Deswegen bekommst Du bei einer 5-Tage-Woche von Anfang an 30 Tage Urlaub im Jahr!

Was solltest du mitbringen:

Kurz und schmerzlos, solltest du allem voran eine Sache mitbringen: Lust! Und zwar auf Folgendes:

  • Lust auf mehr Netto.
  • Lust auf Zusammenarbeit wie mit Freunden.
  • Lust auf Mandanten, bei denen Du noch was lernen kannst.
  • Lust genau dort zu arbeiten, wo Du Dich am wohlsten fühlst. Egal, wo das ist!
  • Lust auf digitale Prozesse.

Beschäftigungsart: Teilzeit oder Vollzeit
Arbeitsort: Ostendstraße 196 (Haus D) 90482 Nürnberg
Alternativ: Homeoffice / Mobile Office möglich
Eintrittsdatum: Ab sofort
Datum der Veröffentlichung: 01.05.2023

Bewirb dich gleich bei uns:

    Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.